Kabarett mit André Hartmann - 13. Oktober

Ein Mann – 50 Stimmen – 1000 Lieder

Wortakrobat und Tastengenie

André Hartmann ist als Politikerdouble vom „Derblecken“ am Nockerberg seit 2005 (Bayr. Fernsehen) einem großen Publikum bekannt.

In seinem Musik-Comedy-Kabarett- Programm „RADIO AKTIV!“ durchleuchtet er die vielen schönen, schrillen und schrecklichen Radiosender Europas und fackelt eine rasend komische Quintessenz über alle Archetypen ab, die tagein-tagaus im Radio aktiv sind. Dabei begleitet er sich selbst am Piano und zieht sämtliche Register des Klavierspiels. Er ist schauspielerisch unglaublich wandlungsfähig , beherrscht sämtliche Dialekte und verfügt über ein enormes musikalisches Repertoire von Adriano Celentano über Chopin bis zu Rachmaninoff.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im Augustanasaal (Im Annahof 4).
Der gesamte Erlös des Kartenverkaufs kommt der Renovierung von Lutherhof und Leuthof in St. Anna zu Gute.

Vorverkauf ( 20 €, ermäßigt 16 €) ab 18.9.2017 in der Schlosserschen Buchhandlung und im AnnaPunkt (Im Annahof 4)